Klangschalen

Entspannt, leicht und kraftvoll zu innerer Balance

Die Klangschalen eröffnen einen sanften Weg, tief in die Entspannung zu gleiten. Die Schwingungen gelangen bis in die einzelnen Zellen und bringen körperliche, seelische und mentale Entspannung. Du kannst Dich wieder mit Deinem eigenen Rhythmus verbinden. 

Yoga und Meditation mit Klangschalen

Ich biete reine Klangschalenmassagen an, bei der Du auf der Yogamatte liegst und Dich von den Schwingungen und dem Ton tragen lassen kannst. 

Yoga mit Klangschalen

Eine meiner Varianten, mit der ich im Yoga mit den Klangschalen arbeite, ist die Kombination von Yin Yoga und Klangschalen. Yin ist ein der geeigneten Möglichkeiten, da die Asanas länger gehalten werden und Du dabei durch den Klang der Klangschale noch tiefer in die Haltung loslassen und entspannen kannst. ich arbeite mit verschiedenen Schalen, um für die verschiedenen Körperbereiche entsprechende Schalen anzuwenden. So ist zB die Schale für den Beckenbereich größer und tiefer im Ton als eine Schale für den Herzbereich oder im Kopfbereich, hier speziell auch für Meditation. 

 

Chakren und Klangschale

Meine Schalen sind speziell auf die Chakren abgestimmt. So arbeite ich sowohl im Yoga als auch in der Meditation mit der entsprechenden Schale, die dem Chakra entspricht.